Geschichte

Home » Geschichte

Das Planungsbüro mit Know-how!

Das Planungsbüro von Ing. Anton Tonninger wurde 1992 mit Standort in Ried, Mühlbachgasse 7 gegründet.

Seit 1999 ist der Standort in die Mühlbachgasse 9 verlegt worden, wo die neuen Büroräumlichkeiten bezogen werden konnten. Seit diesem Zeitpunkt beschäftigt sich das Büro mit der Planung und Ausschreibung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen vom Einfamilienhaus bis hin zur Industrie sowohl im Neubau als auch bei Sanierung.

Unser oberstes Gebot ist hierbei die Beratung der Bauherrschaft und gemeinsame Findung der besten Energieversorgung für die Heizung und individuell abgestimmten Planung auf die Wünsche der Bauherrn. Als Entscheidungsgrundlage werden bei Bedarf entsprechende Vergleichsberechnungen angestellt und bei einem gemeinsamen Gespräch die richtige Lösung gefunden.

Wir beschäftigen uns auch mit der Thematik des Energiesparens und können unsere Kunden durch Erstellung von Energieausweisen mit entsprechenden Vorschlägen der erforderlichen Dämmstärken und den damit erzielten Energieeinsparungen unterstützen.

Haus-Rossmarkt